Die Berater-Arbeit

Hans-Gerd Leonhardt – selbst seit mehr als 30 Jahren Unternehmer –  ist Unternehmer-Berater.

Er hat sich darauf spezialisiert, Veränderungsprozesse in Firmen zu begleiten.

So unterstützt er Unternehmer, Unternehmen, Führungskräfte und Teams bei der Entwicklung neuer Sichtweisen und praxisorientierter Lösungen.

Kompetenzfelder

Spezifikationen Synergos Freiburg

Synergos steht für die Schnittmenge dieser Kompetenzfelder

Eine systemisch-integrierte Herangehensweise, die keine vorgegebenen Muster anwendet, sondern sich sehr genau mit dem Einzelfall auseinandersetzt.

„Meine tägliche Arbeit basiert auf hoher Qualität, Tiefenschärfe, Kompetenz und langjähriger Erfahrung – ich habe selbst 16 Jahre einen mittelständischen Betrieb geleitet. Meine konkrete Aufgabe ist es, die passenden Werkzeuge und wo nötig spezialisierte Netzwerkpartner zu finden.“

Hans-Gerd Leonhardt

Prozessbegleitung

Bei Strategieentwicklungen, Change-Management, Nachfolge-Prozessen, Start-ups, Projekten, QM-Einführung und Ablaufoptimierung

MEHR

Coaching

Anleitung zum Perspektivenwechsel, Erkennen von Verhaltensmustern, gemeinsames Erarbeiten von Änderungswegen

MEHR

Wirtschaftsmediation

Im Unternehmen und öffentlichen Dienst biete ich kompetente und lösungsorientierte Mediation, Konfliktcoaching und Unterstützung.

MEHR

Ihr Einstieg