MIT VEREINTEN KRÄFTEN INS NEUE JAHR!

… um diese Kräfte zu bündeln, macht es zur Zeit sehr viel Sinn, in TEAM-Entwicklungen zu investieren! Warum gerade jetzt? Warum gerade dort investieren? Weil diese anhaltende Krise tatsächlich Chance bedeuten kann!

Weil sich gerade in den letzten beiden Jahren mit  den durch Corona geänderten Arbeits- und Verkaufsbedingungen in TEAMS vieles bewegt hat! Viele MitarbeiterInnen stellten und stellen sich aber auch tiefere Sinnfragen, die die Arbeit betreffen. Der kommunikative und soziale Zusammenhalt hat teilweise gelitten, neue Identitäten werden benötigt!

Und Unternehmen haben deutliche Engpässe, gutes Fachpersonal zu bekommen! Viele ringen nach neuen Konzepten und Aufstellungen.

Jedenfalls brauchen MitarbeiterInnen  – als Kern des Unternehmens – jetzt verstärkt Antworten und passgenaue Motivationen, die an ihren jeweiligen Stärken ausgerichtet sind! Dabei gilt es nicht nur deren Stärken zu stärken, sondern diese Stärken auch entlang der Strategie des Unternehmens einzubauen.

(klicken Sie auf das Bild und schauen Sie sich die Broschüre an)

Sowohl beim RKW (für alle Dienstleister und Industrie) als auch beim BWHM ( für das Handwerk) bin ich mit meinem Unternehmen Synergos für geförderte Beratungen des Landes Baden-Württemberg akkreditiert.

Es gibt zum Jahresbeginn erhebliche Förderungen des Landes Baden-Württemberg!
Ich informiere Sie gerne!

Weitere Infos: www.rkw-bw.de/unternehmensberatung/foerderprogramme/#c18914

Der kurze Draht: Telefon 0761-8972504

Synergos 1-2022 #impuls

 

SYNERGOS– Hans-Gerd Leonhardt
moderiert-schlichtet-berät-begleitet-coacht